Benutzer Diskussion:Thomaswanhoff

Aus Podcast Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo TIP

Um es eifach zu machen habe ich die Seiten gelöscht. Schon mal Danke für die Arbeit, irgendwann hoffe ich das die Spammer ihre Lust verlieren.

Hallo Thomaswanhoff
Leider -- ich sag’s ganz ehrlich -- glaube ich das nicht. Du siehst ja an den Usernamen, dass das Robots sind. Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, dürfte die großräumige IP-Bereichssperrung nach Vandalismus sein.
Ein Beispiel: Wenn ein User 123456789 anmeldet, ist das nie ein gutes Zeichen. Leider wirst du (oder ein weiterer Admin?) das meistens erst sehen, wenn’s zu spät ist. Es bleibt, den Bereich der IP-Adresse infinite zu sperren. Sollte sich in diesem Bereich wirklich ein ernst zu nehmender User befinden, dürfte es kein Problem sein, dass sich dieser per Mail meldet... oder? Den Absatz meiner Arbeit lösche ich mal, er kann ja jederzeit der Versionsgeschichte entnommen werden.
Eine schöne Zeit wünscht --Tip 15:55, 31. Jul 2006 (CEST)
PS: Dass ich bei Gnak übersehen habe, dass es mal einen Inhalt hatte, bitte ich, zu entschuldigen. Vielleicht hatte ich Tomaten auf den Augen --Tip 15:57, 31. Jul 2006 (CEST)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge